off

…Gernot Sick unseren U9 Trainer

1.) Lieber Gernot, die erste U-9 Saison liegt hinter uns, bitte um deine Bilanz. Dank großer Trainingsbeteiligung und Eifer haben wir uns super entwickelt. Wichtig ist, dass jeder immer mit Begeisterung dabei ist und die Mannschaft mehr und mehr zusammen wächst. Die Fortschritte...
Posted On 25 Dez 2013
, By
off

…Mario Sonnleitner

1.)    Lieber Mario Sonnleitner, trotz der Niederlage in Ried kann man grundsätzlich von einem Aufwind bei Rapid sprechen, womit seid ihr als Mannschaft zufrieden, womit noch nicht? Ich glaube, dass die Niederlage vielleicht zum richtigen Zeitpunkt gekommen ist. Natürlich wollen...
Posted On 07 Dez 2013
, By
off

…den Redaktionschef der Sportwoche Gerald Enzinger

1.) Gerald Enzinger, Redaktionschef der Sportwoche, seit vielen Jahren in Kenntnis vieler Fußball-Interna, wie sehr überrascht Dich dann ein Wettskandal wie dieser wirklich noch oder ist es nur überraschend, dass er an die Öffentlichkeit dringt? Überraschend ist, dass er nicht...
Posted On 06 Dez 2013
, By